ÜBER MICH

Der Mensch und seine Gesundheit faszinieren mich schon seit meiner frühen Kindheit. Beruflich habe ich mich jedoch nicht für ein Medizin,- oder Psychologie- Studium entschieden. Viele Jahre war ich u.a. in der Reisebranche tätig und durfte faszinierende Länder und deren Kulturen kennenlernen. Nebenbei ging ich meinen eigenen Weg als Forscherin, um das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Gedanken zu entdecken. Diesen gehe ich heute noch; spannend, unglaublich vielschichtig, komplex und doch auch so einfach sind die Themen, die damit im Zusammenhang stehen. Ich bin überzeugt, dass alles aus Energie, Schwingung, Frequenz und Information besteht. Ich glaube an Engel und andere wundervolle unsichtbare Helfer. Ich mag das Bodenständige und liebe es, die Dinge mit Humor anzugehen. Ich kann auf sieben erfolgreiche und erfüllende Jahre in meiner Tätigkeit als Impulsgeberin zurückblicken. Ich weiss jetzt, dass ich Menschen mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Ich werde oft gefragt, wie machst Du das, dass es mir so schnell besser geht? Ich kann es nicht wirklich erklären, was oder wie manche Dinge während eines Impuls-Moments geschehen. Manches kann man einfach nicht erklären, sondern sich einfach über das Wunder freuen. Man fühlt sich gut und nur das ist wichtig. Ich glaube, dass wir einen Seelenplan haben. Unsere Seele kommuniziert mit unser über unser Bauch- oder Herzgefühl. Wenn wir dieses lange Zeit ignorieren, wird diese Stimme lauter. Wenn wir sie überhören, kann es sein, dass Körperschmerzen beginnen und folglich können Krankheiten entstehen. (Es ist in keiner Weise respektlos gemeint, wenn ich von nun an in Du-Form schreibe; es ist einfach stimmiger für mich). Durch meine Ausbildungen zur Bowen TBT101 und Emmett-Technique-Anwenderin , habe ich die Möglichkeit, Deinem Körper die nötigen Impulse zu geben, dass Deine Selbstheilung in Gang gesetzt wird. Als ausgebildete psychologische Beraterin/Personal Coach kann ich Dich auch danach begleiten. Wir finden gemeinsam heraus, welche Glaubenssätze bei Dir wirken und so Deinen Körper aus der Balance gebracht haben. Mittels Kejano-Energie- und Quantenfeld-Impulsen können Blockaden sehr schnell gelöst werden. Gemeinsam entdecken wir Deine Stärken und Du lernst, Deinen Fokus vermehrt auf diese zu richten. Dein Energiefeld verändert sich und Du bekommst dadurch Zugang zu den Energiefeldern, die Dich bei Deiner Entwicklung unterstützen können. Ganz wichtig bei meiner Arbeit ist mir, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Sollte dies bei unserer ersten Sitzung nicht der Fall sein, kannst Du mir das gerne innerhalb der ersten 15 Minuten sagen und wir beenden den Termin sofort und unentgeltlich. Es kann nicht für alle stimmig sein und genau das ist es, was das Leben so schön bunt macht. Man muss nicht alles oder jeden gut finden. Wenn Du das lebst, was sich für Dich richtig und gut anfühlt, hörst Du auf Dein Herz und kommst Deinem Wesen, Deiner Wahrheit immer näher…. WunderVoll! Herzlich, Kerstin

ÜBER MICH

Der Mensch und seine Gesundheit faszinieren mich schon seit meiner frühen Kindheit. Beruflich habe ich mich jedoch nicht für ein Medizin,- oder Psychologie-Studium entschieden. Viele Jahre war ich u.a. in der Reisebranche tätig und durfte faszinierende Länder und deren Kulturen kennenlernen. Nebenbei ging ich meinen eigenen Weg als Forscherin, um das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Gedanken zu entdecken. Diesen gehe ich heute noch; spannend, unglaublich vielschichtig, komplex und doch auch so einfach sind die Themen, die damit im Zusammenhang stehen. Ich bin überzeugt, dass alles aus Energie, Schwingung, Frequenz und Information besteht. Ich glaube an Engel und andere wundervolle unsichtbare Helfer. Ich mag das Bodenständige und liebe es, die Dinge mit Humor anzugehen. Ich kann auf sieben erfolgreiche und erfüllende Jahre in meiner Tätigkeit als Impulsgeberin zurückblicken. Ich weiss jetzt, dass ich Menschen mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Ich werde oft gefragt, wie machst Du das, dass es mir so schnell besser geht? Ich kann es nicht wirklich erklären, was oder wie manche Dinge während eines Impuls-Moments geschehen. Manches kann man einfach nicht erklären, sondern sich einfach über das Wunder freuen. Man fühlt sich gut und nur das ist wichtig. Ich glaube, dass wir einen Seelenplan haben. Unsere Seele kommuniziert mit unser über unser Bauch- oder Herzgefühl. Wenn wir dieses lange Zeit ignorieren, wird diese Stimme lauter. Wenn wir sie überhören, kann es sein, dass Körperschmerzen beginnen und folglich können Krankheiten entstehen. (Es ist in keiner Weise respektlos gemeint, wenn ich von nun an in Du-Form schreibe; es ist einfach stimmiger für mich). Durch meine Ausbildungen zur Bowen TBT101 und Emmett- Technique-Anwenderin , habe ich die Möglichkeit, Deinem Körper die nötigen Impulse zu geben, dass Deine Selbstheilung in Gang gesetzt wird. Als ausgebildete psychologische Beraterin/Personal Coach kann ich Dich auch danach begleiten. Wir finden gemeinsam heraus, welche Glaubenssätze bei Dir wirken und so Deinen Körper aus der Balance gebracht haben. Mittels Kejano- Energie- und Quantenfeld-Impulsen können Blockaden sehr schnell gelöst werden. Gemeinsam entdecken wir Deine Stärken und Du lernst, Deinen Fokus vermehrt auf diese zu richten. Dein Energiefeld verändert sich und Du bekommst dadurch Zugang zu den Energiefeldern, die Dich bei Deiner Entwicklung unterstützen können. Ganz wichtig bei meiner Arbeit ist mir, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Sollte dies bei unserer ersten Sitzung nicht der Fall sein, kannst Du mir das gerne innerhalb der ersten 15 Minuten sagen und wir beenden den Termin sofort und unentgeltlich. Es kann nicht für alle stimmig sein und genau das ist es, was das Leben so schön bunt macht. Man muss nicht alles oder jeden gut finden. Wenn Du das lebst, was sich für Dich richtig und gut anfühlt, hörst Du auf Dein Herz und kommst Deinem Wesen, Deiner Wahrheit immer näher…. WunderVoll! Herzlich, Kerstin